Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson stylus dx3850 saut bei drucken

Hallo,

ich habe ein problem mit meinem drucker. Er saut total beim drucken, aber nur da wo auch was gedruckt wird und nicht auf dem rest. Es ist auch nur schwarz, was da raussaut, habe jetzt schon 20 mal Druckkopfreinigung über utility´s gemacht, hat aber auch nicht´s gebracht und die patronen rausgenommen und die aufsätze gesäubert (das hat nämlich bei meinem canon geklappt, aber da kann man den kopf auch einfach rausnehmen). Leider saut er immer noch wie schwein. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke schon mal und frohe weihnachten



Antworten zu Epson stylus dx3850 saut bei drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Patronen vielleicht selber nachgefüllt? Dann hast du zuviel Tinte genommen.

nein, es sind keine nachfüllpatronen.


« Win XP: BluescreensExterne Festplatte startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...