Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Xp neu formatiert - Treiber

Hallo Leute,
Ich habe mein Vaio Laptop neu formatiert mit Xp und mir fehlen etliche Treiber. Mein Lan-Kabel wird nicht erkannt, ich kann meinen externen crt Monitor nicht als primären Monitor auswählen und iwie kommt mir alles so alt vor und habe auch noch einen veralteten Graka Treiber drinne ( Nvidia Geforce Go 7600)Funktionen gehen einfach nicht. Auf der Sony Seite habe ich schon alle Driver installiert, aber es fehlt immernoch vieles
Need Help, am besten per Teamviewer, Icq, Msn usw. oder hier halt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Windows Xp neu formatiert - Treiber:

Und wie sollen wir helfen? Denkst du es kommt jemand zu dir und schaut mal nach, welchen Namen, Type und Seriennummer aufgedruckt ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ASUS x53k PowerLED blinktSuche Catalyst Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...