Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Multikanal soundkarte????

Folgendes Problem ergibt sich mir..

Ich habe zu weihnachten ein "anfänger" Dj tool bekommen
dj turntable

und habe mir dazu n Kopfhörer und sicherheitshalber eine externe soundkarte bzw usb stick...usb soundkarte

habe einen Laptop (acer Aspire 8730)

bisher funktioniert es nicht so recht da praktisch des eine lied welches über Boxen laufen sollte, auch über das headset geht... hab in der einstellung /anleitung etc. schon rumgeschaut... da war die sprache von einem Multikanal.. meine frage ist nun... fehlt mir irgendwas bzw besitze ich eine Multikanal soundkarte, oder habe ich das durch den stick evtl. aufgerüstet und peil irgendwas nicht...

(oder habe ich den falsches stick...)
freue mich über schnelle antwort..
Mit freundlichen grüßen Micha


PS: was mir nun seitdem ich beides installiert hab auch passiert hatte schon 2 mal bluescreen in einem zeitraum von 10h ca.

« Letzte Änderung: 26.12.10, 15:11:08 von Röhmer »

« Toshiba Notebook Problem.hardware-grafikbeschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...