Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch

Hat vor einigen Tagen damit begonnen dass ich zum hochfahren immer 4-5 mal den Einschaltknopf drücken musste.

Nun gehts gar nicht mehr.

Für etwa 1 sec. leuchten Graka und Gehäuselämpchen auf und die Lüfter starten sich zu drehn.
Geräusche gibts keine.

Mainboard
und Netzteil sind um die 3 Jahre alt. Hab nichts an der Hardware in letzer Zeit geändert, Softwaremäßig bin vor paar Wochen auf Win 7 umgestiegen - daran wirds jedoch kaum liegen.

CPU: Intel Core 2 Duo E6xxx
Speicher: 4GB DDR2 Mushkin
Mainboard: Gigabyte P35 DQ6
Netzteil: BeQuiet E5 - 650 W

Etwas vage Beschreibung ... ich weiß ... Vielleicht gibt aber der erste Part einen Hinweis drauf was es sein könnte.  

« Letzte Änderung: 26.12.10, 21:28:25 von Barbarabara »


Antworten zu PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standard-Prozedur: erst mal ein anderes Netzteil testen (ausleihen bei Bekannten oder so).


« Desktop-PC EL1600 AufrüstenWindows 7: Verbindung Laptop und Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...