Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Verbindung Laptop und Fernseher

wie kann ich meinen ASUS-Laptop mit meinem Fernseher (Philips )verbinden, um DVD´s zu gucken oder z.B. Videos auf YouTube zu gucken?

Das Laptop hat einen HDMI-Anschluss - der Fernseher hat HDMI-Eingänge!

Kann mir jemand helfen?

Gruss Wladi-Putin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Verbindung Laptop und Fernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann besorge dir ein HDMI-Kabel und gut ist.

Tja, so schlau bin ich schon. ;D
Stell dir mal vor, dass habe ich gemacht, aber ohne Erfolg. Irgendwas fehlt; Software, Einstellungen, oder was auch immer 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue in das Handbuch zum Notebook. Evtl. musst du den HDMI-Anschluss durch eine Tastenkombination oder in den Einstellungen deiner Grafikkarte aktivieren.

Asus hat nicht nur ein Notebook und einen Grafikchip oder meinst du, wir arbeiten hier mit Glaskugeln? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatt der Laptop auch ein HDMI ausgang?

normal kann man mit Fn+F8 oder  Windowstaste+P den Monitor umschalten.
Vieleicht auch auf dem dektop rechtsklick->Bildschirmauflösung.
Bei Anzeige wurde mir (als ich HDMI eingesteckt hatte) als ich drauf klickte ein Externer anschluss angezeigt den aus wählen und dann vielleicht noch irgendwo drauf aber das kann ich jetzt nicht mehr nach schauen muss ich heute mittag mal schauen. 

Vielen Dank für die Hilfe. Ich weis zwar nicht wie, aber es hat geklappt. Ich hatte besuch gehabt, und der jenige hat es angeschlossen.  ???
Danke


« PC fährt nicht hochWindows Vista: laufwerk speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...