Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit usb-tv !!??

erstmal sorry ich weiß nicht in welches forum ich das schreiben soll.

ich habe mir heute einen usb-tv stick von terratec gekauft
name: "Cinergy HTC usb xs HD"

also: der DVB-T anschluss funktioniert bei mir schon mal gar nich (kein empfang oder so)
und man kann den stick noch über analog anschließen.
da bekomme ich auch alle sender rein aber nur ARD ZDF WDR KiKa usw geht kein privatsender( oder bei den privatsendern steht drann üngültige ci)
kann man mit so einem stick überhaupt privatsender empfangen und kann mir jemand erklären wie ich es hinkriege diese privatsender anzuschauen??

ich bedanke mich im vorraus
acerbacer



Antworten zu problem mit usb-tv !!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Empfang von Sendern über DVB-T ist je nach Region unterschiedlich. Schaue mal hier;

http://www.ueberallfernsehen.de/


« Windows Vista: Epson SX 110 wird nicht erkanntBitte um Hilfe...notebook bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...