Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Epson SX 110 wird nicht erkannt

Ich habe einen Epson SX 110 Drucker zu Weihnachten bekommen.Er lässt sich installieren und das war es auch schon.Der Drucker wird einfach nicht erkannt.Habe schon x mal Installiert und wieder deinstalliert.Kontakt mit Epson hatte ich auch schon und habe alles so gemacht wie gesagt worden ist.Ich weis einfach nicht mehr weiter.bei der Fehlermeldung wird angezeigt das kein Treiber installiert wurde,das stimmt aber nicht.Hilfe!!! Gruß Angi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Epson SX 110 wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen anderen USB-Anschluss hast du getestet? Auch mal das versuchen:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1043

Hi,ja habe ich auch gemacht:( Habe irgendwo gelesen das es auch sein kann,das es am Kabel lieben kann :-\ Gruß Angi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch am Kabel liegen, ja. Teste den Drucker mal an einem anderen Rechner (falls möglich).


« Sonstiges: Frage bezüglich Heimkinoproblem mit usb-tv !!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!