Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Intel Graffik treiber geht nicht instalieren.

Ich will meine Graffiktreiber aktualisieren,es funktioniert aber nicht.Es kommt immer dieses Fehlermeldung.

http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_org&id=10122902208574

Na ja ich bin mir ziemlich sicher,dass es der richtige Treiber ist weil ich es schon mal instaliert hatte.
Weil ich die Updates nicht habe,hab ich  ab und zu beim Spielen fehler u.s.w

Mein Aktueller Graffikarte:Mobile Intel(R) Series Expess Chipset

Version:8.15.10.1892

Freue mich auf eure Antworten.
Und Danke schon mal im Vorraus..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Intel Graffik treiber geht nicht instalieren.:

hi ,erste frage warum willst du die treiber aktuelliesieren wenn der rechner erst wenige tage alt ist ?
2. ich denke du hast nicht den richtigen treiber installiert,gebe bei suche genaue beschreibung deiner karte ein dann wirst du schon den richtigen treiber finden!
gruß tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal es geht hier um einen Laptop. Den aktuellen Treiber für das Gerät bekommst Du nur über die Homepage des Laptopherstellers. Wenn überhaupt. Ich meine, wenn es überhaupt einen aktuelleren als den jetzt installierten für dieses Gerät gibt.
Andere Treiber kannst Du nicht verwenden.

Wir wissen auch nicht was du für Spiele spielen willst, Evtl. ist der Laptop nur bedingt für Spiele geeignet. Dann hätte man bei der Anschaffung schon auf die Spielefähigkeit achten müssen. Ist schließlich auch eine Preisfrage.


« Win 7 findet kein Laufwerk bei der InstallationEpson Stylus D88, druckt nicht in schwarz, trotz Düsenreinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....