Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus D88, druckt nicht in schwarz, trotz Düsenreinigung

Hallo,
Mein Drucker Epson Stylus D88 druckt nicht mehr mit schwarzer Tinte. Habe vorher neue Druckerpatronen eingesetzt. Schon einige Düsenreinigungen durchgeführt, Farbe OK aber kein schwarz :( Kann mir einer von Euch helfen?



Antworten zu Epson Stylus D88, druckt nicht in schwarz, trotz Düsenreinigung:

Wegen des Problems - einmal wurder der Drucker von Epson aus dem selben Grund in der Gewährleistungsfrist getauscht - werde ich einfach keinen Epson mehr kaufen. So einfach ...
Gruß Mark


« Windows 7: Intel Graffik treiber geht nicht instalieren.Windows 7: Geforce gtx460 läuft nicht, keine 2 extra stecker für die Stromversorg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...