Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte mit Volt/Amperemeter messen ?!

Hiho,
ich hätte mal ne Frage, und zwar hats mir neulich die usb steckplätze zerschossen nachdem ich ne externe Festplatte angeschlossen hab. War höchstwahrscheinlich n Kurzschluss. Kann ich mit nem Volt/Amperemeter iwie an der Festplatte messen obs der Kurzschluss vom IDE/USB Adapter oder von der Festplatte kommt ?? Ich hab nämlich iwie Respekt davor die einfach iwo einzubaun un zu riskiern wieder was abzuschießen...
Thx schomal ^^ 


« AMD V105 Prozessortreiber für PCI 3.0 ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...