Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Passwort

Hallo Leute,
Frohes neues Jahr wünsche ich!
Hoffe kann jemanden schon auf die Nerven gehen mit  meinem
Problem, mit dem ich immer noch festhänge und zwar fogendes.
Mein ,,Uralt Dell,, C 610 Notebook funktioniert im Prinzip einwandfrei,Bootet etc.
alles kein Problem bis auf das ich nichts im BIOS verändern kann weil ich das
Setup Passwort vergessen habe. Diesbezüglich habe ich schon rauf und runter gegoogelt
und gutgemeinte Ratschläge ausprobiert  alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee............
Danke!



Antworten zu Bios Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem Masterpasswort hast du es schon versucht?

http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Ja,wollte ganz schlau sein..........habe mir eins gekauft :-[
Hat nichts gebracht.
Ich probier mal Deinen Link aus.
Melde mich nochmal.

« Will mir einen neuen Prozessor kaufenWindows XP: bei Akkubetrieb wird Bildschirm plötzlich dunkel, Laptop arbeitet we »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...