Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CD laufwerk wird nicht angezeigt, geht nicht auf ...HILFE !!

ich weiß nicht wie ich mein laufwerk wieder bekomme.es wird im arbeitsplatz nicht angezeigt aber im geräte mananger als betriebsbereit gefunden.das laufwerk ging kurze zeit mal auf, ist nun aber wieder blockiert
kann mir einer helfen , denn ich wollte mir windows 7 installieren :)
dankeschön ...ich bin nämlich 14 und ahnungslos :(


Mein Computer-System:windows Xp media center
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: CD laufwerk wird nicht angezeigt, geht nicht auf ...HILFE !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,über datensicherung schon nachgedacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Defektes Laufwerk?


« Windows XP: 4 DDR-Ram Steckplätze wie belegen?FSB, CPU/RAM-Teiler etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...