Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Sound vorne am Kopfhörerausgang

Hallo liebe comunity
Seit dem der Mainboard kaputt gegangen ist habe ich bei einem Computerfachmann einen neuen ersetzen lassen.Und um weiter unnötige Kosten auf mich aufkommen zu lassen bitte ich um Hilfe in diesem Forum:D
Der Sound vorne wo man USB auch anschließt kommt kein Ton.Wenn ich hinten in den grünen Steckplatz einstecke kommt Sound raus. Beid den Eigenschaften von Sound und Audiogeräte steht <HD Audio Rear Output 2>. Überall steht Das Gerät ist Betriebsbereit.Nirgendwo stumm geschaltet
Der neue Mainboard ist der ASUS P5KPL-AM EPU.
System:Windows XP SP3.Hab alles von der CD aus installiert, VIA HD Audiodeck usw. und laut dem der das eingebaut hat alles Fertig eingebaut. Unter Hardware seh ich allerdings bei <nicht PnP-Treiber> ein gelbes Ausrufezeichen beim partmgr,weiß nicht ob das mit dem Problem zusammenhängt. Hab auch unter BIOS geguckt.Habe ich auf AC97 gewechselt,Pustekuchen,wieder zurückgewechselt.

Geräte-Manager>Video-Audio-Gamecontroller:
Audiocodecs
Legacy-Audiotreiber
Legacy-Videoaufnahmegerät
Mediensteuerungsgerät
MEDION SAA7134,Hybrid Capture Device, Version:1.3.1.15
VIA High Definition Audio, Version:6.0.1.7400
Videocodecs

Windows Update habe ich laufen lassen un alles installiert,erfolgreich.
Ich hoffe Ich habe nichts vergessen wenn ja dann bitte nachfragen.Ich hoffe auf eine Antwort die mich weiterbringt.
 



Antworten zu kein Sound vorne am Kopfhörerausgang:

Vermutlich hat dein Computerfachmann ein Board verbaut, welches keine Frontanschlüsse hat, oder diese nicht angeschlossen.
Wende dich an den Fachmann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.yatego.com/house-of-technics/p,4be1394064ae6,4bdebf4eb4be84_3,asus-p5kpl-am-epu

Schnittstellen: 1 x Audio - line-Out - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
1 x Audio - Line-Out (Rückseite)/Line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
1 x Audio - Line-Out (Mitte/Subwoofer)/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm

Könnte das wirklich das Problem sein?Wenn dann hat der was falsch eingebaut.Wird vielleicht in nächster Zeit bei ihm reinschauen.
Könnte es sonsst an etwas liegen?Sind meine Treiber aktuell mit dem SP3?Weil wenn ich auf Treiber aktualisieren klicke kommt dann Fortsetzung nicht möglich 

« Lautsprecher funktionieren nicht!!!Ist das Netzteil ausreichend *UPDATE* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...