Jedes mal wenn ich L drücke meldet sich das System ab,

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Tastatur(evtl. Rechner)
Jedes mal wenn ich L drücke meldet sich das System ab, bei D komm ich auf den desktop bei bei E öffnet sich der Arbeitsplatz. Ich bin am verzweifeln!!
Ich dachte es könnte an der Tastatur liegen dass irgendwas klemmt zB Shift oder Strg aber dies ist nicht der fall, habe die tastatur abgeklemmt und versucht über die bildschirmtastatur die buchstaben einzugeben, genau das gleiche Problem.

Mir ist aufgefallen dass wenn ich Shift gedrückt halte und dann die Buchstaben eingebe es funktioniert...
OKAY dachte ich mir und benutzt die "Dauershift" Taste vorerst aber nix da, problem trat nach wie vor auf =(
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt
Die Windows-Taste hängt entweder rechts oder links

« Windows XP: Grafikkarten TreiberBIOS Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!