Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Logitech Maus M90 wird unter XP nicht erkannt

Ich wollte eine neue USB-Mouse, die unter XP funktioniert, da meine Alte sehr träge geworden ist.
Ich stecke die Plug/Play Maus ein.
Es gibt ein Geräusch, dass Hardware erkannt wurde und eine Meldung.
Ich kann aber keinen Mauszeiger erkennen und unter Systemsteuerung finde ich die Maus auch nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Anwenderprogramme



Antworten zu Windows XP: Logitech Maus M90 wird unter XP nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus kaputt? Versuche auch mal das:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Ggf. die Maus mal noch an einem anderen Rechner testen.


« Verifying DMI Pool Data...Windows XP: PC fährt nicht hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...