Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verifying DMI Pool Data...

Hallo
habe mir einen neuen pc bestellt, der heute ankam. lief auch alles wunderbar, nur leider war da linux ubuntu drauf und darauf hatte ich kein bock, weil ich mich damit noch weniger auskenne, als mit windows sowieso schon. jo wollte dann windows draufmachen, hatte aber nur noch ne alte xp sp 1 version zuhause. hab mir nix dabei gedacht, reingeschoben und installiert.
jetzt kann ich den computer aber nicht mehr richtig starten..
ich gelange nur noch zu einer anzeige: Verifying DMI Pool Data........
von nun an macht der computer gar nichts mehr, nur noch der lüfter bläst wie verrückt...
ich habe schon versucht ubuntu nochmal draufzuspielen, hat aber irgendwie nicht geklappt!


bitte um hilfe...
lg



Antworten zu Verifying DMI Pool Data...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich gelange nur noch zu einer anzeige: Verifying DMI Pool Data........
von nun an macht der computer gar nichts mehr, nur noch der lüfter bläst wie verrückt...
Installation mit 1 RAM-Riegel versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also drei ausbauen?!


« Meldung Realtek RTL 8139 Familie-PCI-Fast Ethernet-NICWindows XP: Logitech Maus M90 wird unter XP nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...