Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Bildschirm Teilt sich!!!!

Hallo alle zusammen,
mein PC Monitor ( Power Color Hd6870, AMD Phenom 2 x4, BenQ G2220 HD) teilt sich in letzter Zeit in eine Linke und eine Rechte Hälfte, dies macht er aber nur, wenn er ein 'hohes' Grafikforderndes Spiel spielt. Er hat es jedoch beim Windows 7 Leistungstest auch schon gemacht.
 Ich muss ihn danach erst wieder neustarten, damit der Bildschirm wieder normal wird.



Kann mir jemand helfen????



Dankeschön im Voraus;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Bildschirm Teilt sich!!!!:

Ergänzung:
Als ich es vorhin wieder versucht habe, tielte sich der Bildschirm nicht, es entstanden jedoch schwarze "zebra" Streifen, die sich über den gesamten Monitor hinwegzogen.


Kann es sein, dass das Spiel( Need for Speed Pro Street) Ein Problem hat?????

Andere Spiele leifen ja schon mit optimaler Grafik.

:(


« Grafikkarte im Aldi PC MD 8080 XL ist defekt. Ich habe einen AMD Athlon 64X2 Prossor und suche ein passendes Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...