Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Problem bei Maus und Tastatur

Also ich hatte mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft und nun klick es jedesmal (über die Lautsprecher natürlich ;D) wenn ich eine Taste betätige. Bei meiner Maus ist es so, dass wenn ich sie einfach nur bewege, dass es brummt oder rauscht. Danke schonmal im vorraus.

lg Sammy



Antworten zu Sound Problem bei Maus und Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay sorry tut mir leid.

Betriebssystem: Win XP
Tastatur :

Cherry eVolution Stream XT Keyboard

http://www.conrad.de/ce/de/product/914854/CHERRY-MULTIMEDIA-KEYBOARD-STREAM-XT/SHOP_AREA_33168&promotionareaSearchDetail=005

Maus:

Logitech Wireless Mouse M505 Schwarz

http://www.conrad.de/ce/de/product/914607/LOGITECH-WIRELESS-MOUSE-M505-SCHWARZ/SHOP_AREA_33169&promotionareaSearchDetail=005

Es war kein Treiber dabei und ich habe auch keinerlei Treiber für diese Tastatur installiert.

Das Rauschen oder Brummen hatte ich auch mit einer anderen Maus - so ne alte Dell Maus mit PS/2 anschluss und ner Kugel. 


« Toshiba fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz? HILFE!Windows XP: Hallo ich habe schon seit Jahren eine Acer extensa 2902 LMi seit einiger Zeit f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...