Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal! Kein Bios! Fujitsu Siemens Scaleop

Hallo liebes Forum,
Ich komme hier her , weil ich schon seit 4 Tagen versuche meinen PC zum starten zu bringen.
Und zwar besteht das Problem das mein PC kein Bios Menü anzeigt, ganze Zeit Geräusche macht als ob er Neustartet(Macht er aber nicht)(damit meine ich das er erst leise dann wieder laut dann wieder leise dann wieder laut und irgendwann macht er sie nich mehr diese Geräusche).Außerdem besteht kein Signal. Ich habe probiert mein Cmos zu resetten(mit JUmper und Baterie), hat nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will wieder zocken!  ::)



Antworten zu Kein Signal! Kein Bios! Fujitsu Siemens Scaleop:


Schau mal hier.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]
Nun lesen und nochmals Posten, damit wir dir helfen können.

Vorweg, klemme mal die Festplatte ab, nimm die Grafikkarte raus setze diese wieder ein, nimm die Rambausteine raus, bis auf einen. Nun versuche zu starten. Was tut sich 

« Zusammengestellter PC 500 - 600 €Realtek Audio-Eingang auf Ausgang umschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...