Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: TFT Monitor Samsung macht Probleme

Der Monitor läuft sauber, aber sobald ich ein Spiel spiele und dann dieses schließe und beende, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich muß dann den Netzstecker ziehen und ca. 10 Minuten später kann ich ihn wieder einstecken und habe auch wieder die Windows Oberfläche.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: TFT Monitor Samsung macht Probleme:

hallo hast du es schon mal mit einen anderen monitor getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal bitte den genauen Namen des TFTs an, damit ich eine genauere Suche bei Google machen kann

 


« Code 12 WLan KarteWindows XP: nx9105 Startet nicht,nur die Lüfter laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...