Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nx9105 Startet nicht,nur die Lüfter laufen

Hallo,habe schon oft gelesen das man denn knopf für ein paar sek gedrückt halten soll,leider hilft es nicht bei mir.es laufen nur die lüfter und sonst passiert nichts.bitte dringent um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: nx9105 Startet nicht,nur die Lüfter laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre nett dazuzuschreiben, dass es sich bei deinem Gerät um ein Notebook handelt ... Dass da mehrere Lüfter laufen ist schon ... komisch.

I-welche Ankündigungen des Problems? Erscheint überhaupt noch ein Bild, etc etc etc?

Wäre nett dazuzuschreiben, dass es sich bei deinem Gerät um ein Notebook handelt ... Dass da mehrere Lüfter laufen ist schon ... komisch.

I-welche Ankündigungen des Problems? Erscheint überhaupt noch ein Bild, etc etc etc?

Sorry,ist ein lapi.
es kommt kein bild.komme auch nicht ins bios.
habe denn speicher mal raus genommen,gleiche problem.er geht wie gesagt an,die lüfter laufen,und das dvd laufwerk läuft kurz an,das wars dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch Garantie drauf? (Ich beantworte mir die Frage fast selbst ... wann wurden noch Notebooks mit Win XP verkauft  :-X)

Noch Garantie drauf? (Ich beantworte mir die Frage fast selbst ... wann wurden noch Notebooks mit Win XP verkauft  :-X)

ist keine garantie mehr drauf.ja ich weiß er ist neu aufgebaut wurden.
ich möchte halt nur wissen was es sein kann

ich habe immer noch das problem......bitttteeee hilfeee


« Windows XP: TFT Monitor Samsung macht ProblemeWindows XP: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...