Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Was tun wenn PC zu heiß wird?

Also wenn ich 'CoD7 Black Ops' spiele stürzt mein PC nach ca. einer halben Stunde ab und ich bekomm nen Bluescreen. Daraufhin startet mein Computer selbständig neu. Ich tippe auf eine überhizung, obwohl ich insgesamt 3 Kühler eingebaut habe (1x großer an der Seite, 1x kleiner vorne der die Luft rein zieht und 1x hinten der die luft wieder rausbläst).
Meine Zimmer-temperatur liegt ungefähr zwischen 20-30°.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Was tun wenn PC zu heiß wird?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du denkst es liegt an der Temperatur, dann hol dir mal das Tool "PC Probe". Hier kannste es holen:Pc Probe

Du kannst damit die Temperatur in den einzelnen Teilen deines PCs testen und die Geschwindigkeit deiner Lüfter und so.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner innen mal entstauben (auch die Lüfter) und lasse mal die Seitenwand am Rechner offen, wenn du spielst. Man müsste schon die genaue Fehlermeldung wissen, welche auf dem Bluescreen angezeigt wird. Ggf. mal ein Foto davon machen und hier reinstellen. 


« Windows 7: Auf der Suche nach einem neuen LaptopSuche Windows 7 Treiber für 802.11g WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...