Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laptop -> PC startet nicht -> Blidschrim Schwarz -> Laufwerk läuft

"Laptop -> PC startet nicht -> Blidschrim Schwarz -> Laufwerk läuft"

Wie ihr schon im Betreff gelesen habt, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
Wenn ich meinen Laptop starte, bekomme ich ein Schwarzen Bildschirm. Das Laufwerk läuft auf hochtouren. Es passiert nichts weiter als das er dauerhaft schwarz leuchtet und das Laufwerk arbeitet.
-> Habe schon anderen Bildschirm angeschlossen, aber das bringt auch nichts.
Ich bin mitm meinem Latein am Ende. Kann ich von da aus iwie in den BIOS kommen, und von da aus iwie etwas machen?

Wäre über schnele Antworten dankbar :)
Mit freundlichen Grüßen


FeatHouse



Antworten zu Vista: Laptop -> PC startet nicht -> Blidschrim Schwarz -> Laufwerk läuft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Im schlimmsten Fall kann auch die CPU defekt sein.

Also RAM-Riegel Austauschen hat auch nichts gebracht <.<
Mhmm.. Weiß nicht weiter.
Vielleicht noch ein Tipp?
Weil Wenn ich ihn in die Reparatur bringe kostet das auch wieder total viel, da kann ich mir auch gleich nen neuen kaufen.


« Boxen: rear und subwoofer - kein TonMit welcherm Nvidia oder ATI Grafikchipsatz könnte man die SiS Mirage 3+ verglei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...