Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Monitor

Hallo leute ich hab da ein kleines problem das is das wenn ich mein neune Bildschirm Samsung Syncmaster BX2231 auf full hd stelle hab ich ein schwarzen rand wie bekomme ich das weg? und wenn ich auch uto einstellen beim bildschirm drücke kommt auto. einstellung icht verfügbar Oo

Graka: Radeon HD 6850



Antworten zu Monitor:

schon gelöst pls /close


« Windows Vista: Woran liegt es das mein Drucker nicht druckt?Pc geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...