Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker druckt nicht

Hallo

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Programm Microsoft Word etwas drucken möchte kommt ein Fenster, wo 'Datei speicher als' als Überschrift steht. Kann es dann unter eigene Bilder usw speicher, glaub aber das ist nicht wichtig. Aufjedenfall kommme ich nicht weiter. Wieso muss ich es überhaupt speichern?
Als Dateiname steht da: *.xps
Dateityp :XPS-Dokument [*.xps]

Vielen Dank im vorraus

ahja und ich habe vorher mein Pc reinigen lassen, weil massenhaft viele Viren drauf waren.

Der Drucker ist von Canon iP3300


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Drucker druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/xps

bei Deinem Dokument musst Du Art/ Namen auf*.doc ändern.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erst mal schauen ob unter Drucker- und Fax-Geräte der Canon-Drucker auch installiert ist. Wenn ja, dann diesen mal per rechtsklick zum Standard-Drucker machen.

Den "XPS-Drucker" nimmt Windows wenn kein anderer Drucker installiert ist oder er Standard-Drucker ist.


« 7.1. Soundsystem am All-in-One-PCWindows 7: Problem mit Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...