Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Lenovo G550: Ich habe beim Schreiben Probleme mit dem Touchpad

Lenovo G550
Ich habe beim Schreiben Probleme mit dem Touchpad, es reagiert zu empfindlich.
Gibt es hierfür eine Einstellung?
Oder kann man es zeitweise ausschalten?


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Lenovo G550: Ich habe beim Schreiben Probleme mit dem Touchpad:

hallo gehe mal in die systemsteuerung unter mauseinstellungen,da müßtest du auch dein pad einstellen können

natürlich ist der beitrag schon sehr alt und du bist beim schreiben schon verzweifelt :D aber vllt für andere die diesen beitrag aufrufen: ich hab auch einen lenovo g550 un bei mir kann ich das touchpad ausstellen in dem ich das symbol bei "F8" anwähle. dazu muss ich erst das orange symbol "Fn" unten links anwählen.


« Ich will mir einen PC zusammenbauen.Windows 7: monitor bleibt an aber bild verschwindet und kommt wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...