Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: monitor bleibt an aber bild verschwindet und kommt wieder

bei meinen monitor geht manchmal das bild aus und kommt wieder und das paar sekunden lang immer an aus an aus meistens wen ich irgendetwas zocke! mein pc ist nichtmal ein jahr alt habe 2x amd radeon hd6800 drinnen!
ich denke das die eine karte kaputt ist und wenn ich den bildschirm in den anderen hdmi stecker stecke kommt kein bild?? was soll ich tun??


Mein Computer-System:windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

vielendank für antwort :)



Antworten zu Windows 7: monitor bleibt an aber bild verschwindet und kommt wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit der einen Graka > kein Bild
mit der anderen Graka > Bildaussetzer

mal beide Grakas rausnehmen und mit einer anderen testen, wenn möglich...eventl. vom Bekannten eine leihen

Gruss A K


« Windows 7: Lenovo G550: Ich habe beim Schreiben Probleme mit dem TouchpadTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...