Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiowerk

Hallo Leute!
Habe mir  eine Audiowerk-Soundkarte gekauft und in meinen Rechner eingebaut. Seitdem spinnt der Rechner rum. Manchmal erkennt der Rechner die Karte(eher selten) und ich kann Musik hören und an meinen Musikprogrammen arbeiten, manchmal meldet der Rechner "Sound driver problem" und nix geht. woran kann das liegen. Ach ja, ich habe einen AMD Athlon 2100+, den Treiber hab ich von der emagic Seite runtergeladen. Besten Dank schon mal im Vorraus



Antworten zu Audiowerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du sound on board, wennn ja deaktivier es im bios, weil windows sich dann net entscheiden kann kann, ob er sound on board oder die karte nehmen solll


« cpuCanon S500 plötzlich nicht mehr ansteuerbar; USB defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...