Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: mein pc startet und verlangt eine floppy ich habe aber kein laufwerk

hey leute ich bin mal entlich ein stück weiter mit meinem 2 rechner also er fährt wieder hoch aller dings will er eine boot disc von mir ich habe allerdings kein floppy laufwerk und ne boot cd-rom auch nicht kann ich irgent was im bios machen das er weiter hoch fährt 

heist das ich bis zum winxp logo komme und noch weiter ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

lg stihlmaniac

 ??? ??? ??? ???
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: boot failture insert a floppy



Antworten zu Windows XP: mein pc startet und verlangt eine floppy ich habe aber kein laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird überhaupt eine Festplatte im Bios erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne wird anscheint nicht ich hab ne samsung mit 80gb drin
 


« Windows XP: Beim Booten piept die Festplatte und gibt seltsame klack geräuche wo rMein Tintenfüllstand wird nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!