Windows xp mein startet und verlangt eine floppy ich habe aber kein laufwerk


 
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • PC-Musik: Floppy und Nadeldrucker umfunktioniert
      Floppy-Disks - das waren diese kleinen Datenträger in den Größen 5 1/4" und später 3,5": Bis zu 1,44MB passte auf diese kleinen Scheiben, vor digitaler MP3 Musik, hochauflösenden Digitalkameras oder HD-Filmen war das auch ein...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp mein startet und verlangt eine floppy ich habe aber kein laufwerk" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkbooten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...



    ComputerMein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...



    Virus DisketteFloppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...



    ProgrammeMein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...



    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...



    Pc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...



    Mein dvd laufwerk ist in windows nicht vorhanden, warum?
    Hallo Erst mal ein Hallo an alle bin neu hier!Mein System:Vista Home basic 32bitDuo core 2 4Gb RamPh...




    Windows 7: Mein Laufwerk C hat 100 GB. Jetzt heißt es wenig Speicherplatz frei.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Server: mein laufwerk findet keine cd mehr
    Mein Computer-System: windows 10  ...



    booten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Pc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...


    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...


    ich habe in Paint eine Zeichnung gemacht und gespeichert aber sie läss
    Ich habe in Paint eine Zeichnunf´g angelet und als png gespeichert. Nun sollte Paint das Bild önne...


    Ich habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht!
    Hallo ich habe IL2 von original CD installiert unter Windows7. Aber das spiel lässt sich nicht star...


    Pc verlangt Passwort und ich habe keins?
    Nach einem Update verlangt mein PC ein Kennwort, welches ich nicht kenne. Alternativ kann ich als Be...


    Eine Festplatte aber mit zwei primären Partitionen. Habe ein Problem beim ändern
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen:Mein Laptop hat eine Festplatte mit zwei Partitionen. Die...


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    Habe mein Passwort vergessen aber gespeichert wie finde ich es
    Ich habe mein passwort vergessen aber gespeichert wie kann ich es wieder erlangen...


    ich habe eine verschiebungs linie bei streamen oder auf mein pc filme
    Hallo zusammen ich habe eine verschiebungs linie die von oben nach unten geht bei streamen oder auf ...


    habe eine E-Book rar datei runtergeladen. wie kann ich diese auf mein
    Hallo, habe ein E-Book auf dem home-pc runtergeladen. RAR Datei. Nun möchte ich dieses E-Book auf m...


    Ich habe ein Problem mein pc geht nicht mehr an ich wollte eine Window
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein Problem - aber eine Frage zu IE für Vista:
    Der InternetExplorer 9 ist installiert und der (und nicht 10 / 11) wäre für Vista(32Bit) "der...


    Hallo Leute , ich habe mal eine Frage. Ich komm in mein Chat nicht mehr rein
    Es kommt immer die Meldung Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anw...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: