Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erfahrungen mit dem Notebook HP Compaq Presario CQ56-103SG erbeten!

Hallo,

ich würde mir gerne das Notebook HP Compaq Presario CQ56-103SG kaufen und dort Windows XP Home Edition 32-Bit installieren.

Diese Fragen richten sich an jene User, die bereits Erfahrungen mit diesem Notebook sammeln konnten:

1. Funktionieren unter WIN XP ausnahmslos alle Sondertasten des Notebooks (ich meine die beiden Tastenreihen jeweils ganz links und rechts)?

2. Bleibt der Lüfter, wenn nur im Internet gesurft wird oder nur bei Office-Anwendungen, ganz aus oder ist dann zumindest kaum wahrnehmbar (ich bin hier sehr empfindlich)?

3. Hatte jemand vor der Installation von WIN XP Erfahrungen mit diesem Suse Linux Enterprise SLED11 (OEM) machen können und kann mir schreiben, ob das ein vollwertiges Betriebssystem ist, in dem Updatemöglichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt werden (oder nur gegen Bezahlung an die Fa. Novell?)?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Alcandro 


« Windows 7: HIlfe.Pc störgeräusche!neue Grafikkarte - Sound weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...