Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: patronenproblem mit hp photosmart C5280

hallo,

ich habe ein problem mit meinem hp photosmart c5280 und hoffe, dass ihr mir eventuell helfen könnt.

ich habe letztens die druckerpatronen selbst wiederbefüllt, im anschluss daran wieder eingesetzt und es hat alles funktioniert. jetzt war ich eine woche nicht da, wollte gestern drucken und da kommt die fehlermeldung 'druckpatronen - informationen im druckerhandbuch', auf dem pc erschien noch die präzisierung, dass ein problem mit der rechten druckpatrone aufgetreten ist. im handbuch finden sich leider keine hilfreichen lösungsvorschläge und den hp kundenservice kann man nach ablauf der garantie auch nicht mehr in anspruch nehmen (bzw. nur gegen gebühr).

zunächst dachte ich, dass ich vielleicht die patrone beim befüllen beschädigt habe oder ähnliches und habe heute 2 neue (recycelte) im druckershop gekauft. leider ist das problem nach wie vor vorhanden und ich weiß mir keinen rat mehr. eventuell könnte man mal ein reset versuchen, ich hab aber nirgends gefunden, ob und wie das bei meinem modell geht.

vielen dank schon mal, bin für jegliche hilfe dankbar!

gruß

doreen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: problem mit der rechten druckerpatrone



Antworten zu Windows XP: patronenproblem mit hp photosmart C5280:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon probiert, auch das hp druckerdiagnosprogramm aber keine lösung in sicht. 


« Windows 2000: PC erkennt keine Festplatten mehr!!!Tray? Was ist der Unterschied zu Boced? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!