Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckprobleme mit HP Color Laserjet 2605

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Bilder oder Grafiken mit Word 2007, Excel 2007 oder als pdf ausdrucke, erscheint nur ein Blauton - sieht eher blau-schwarz oder taubenblau aus.
Drucke ich die Demo-Seite oder über ein Programm wie Corel Photo-Paint oder Adobe Photoshop sind die Farben alle o.k.

Wenn ich farbige Etiketten über Word drucke, habe ich im farbigen Bereich auch nur diesen Blauton, aber die schwarze Schrift lässt sich in einem immer gleichen vertikalen Bereich (Spalte) verwischen (der farbige Bereich ist fixiert). In allen anderen Fällen (Briefe etc.) ist schwarz immer komplett fixiert.
Betriebssystem: Windows XP SP3, Druckertreiber: Laserjet 2605 UPD PCL6

Hat jemand eine Idee?


« Windows Vista: drucker canon pixma mp 170 tintenfils fast voll(anzeige)LCD-TV parallel zum zweiten Monitor betreiben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...