Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

LCD-TV parallel zum zweiten Monitor betreiben?

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzen einen LCD- TV (Samsung LE40C650) und wollte ihn parallel zu meinem zweiten Monitor am PC anschließen.
Ich habe mir einen DVI Stecker auf 2 x VGA Adapter (Link) geholt und mit der Graka (Nvidia 8600 GT) verbunden, aber leider ist das Ergebniss nicht wirklich zufriedenstellend.
Ich Habe zwar ein Bild auf dem TV und dem Monitor aber diese sind sehr unscharf und verzerrt egal bei welcher Auflösung.

Kann mir jemand vll sagen wie ich es realisieren kann das ich meinen TV parralel zu meinem Zweiten Monitor Anschließen kann?

Vielen Dank im Voraus.
 

« Letzte Änderung: 26.01.11, 10:58:48 von Steco »

« Druckprobleme mit HP Color Laserjet 2605Windows 7: Laptop wird sehr schnell warm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!