Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ersatzteil für FSC Lifebook S6120-Tastaur

Hallo Experten!
Kann mir jemand sagen wo ich eine Tastatur für mein FSC Lifebook S6120 beziehen kann? Ich habe alle möglichen Quellen angezapft aber nur Absagen bekommen. Bei FSC gibt es die auch nicht mehr. Die defekte hat folgende Daten:
P/N N860-7623-T199
S/N T3091395
CP 149574-01
Warte auf einen heißen Tipp!
Danke



Antworten zu Ersatzteil für FSC Lifebook S6120-Tastaur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft es nur, ab und zu mal bei eBay reinzuschauen und etwas Glück zu haben. Für ein 7 bis 8 Jahre altes Notebook hat sicher keiner mehr Teile auf Lager.


« Laptop schaltet sich zwischendurch ausTreiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...