Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber fehlt Realtek High Definition audio-bus ist nicht installiert auch nicht deinsta

Mein Windows XP muste ich neu installieren auf der Basis eines msi - Mainboards mit Reasltek High Definition Audio BNus-Chipsatz, HDMB!
Und jetzt meckert bei jedemm Start, Treiber fehlt, nur der Treiber findet keine zu unterstützende Hardware!
Ich war bis zu meinem Unfall Administrsator von 25 Firmennetzen und fühle mich heute im Behindertenheim genesend schlicht von der Technik veräbbelt!

Alles Gute!
Euer auf diesen Treiber hoffender Kairest!

 



Antworten zu Treiber fehlt Realtek High Definition audio-bus ist nicht installiert auch nicht deinsta:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches MSI-Board ?


« Win XP: Win XP: kein ton!DVD Fehler nach Festplatteneinbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...