Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista installieren - Boot Vorgang Blue Screen

Hallo zusammen :)

Habe ein Medion Akoya P6620

Ich habe zurzeit Windows 7 64 BIT drauf und ich würde gerne wieder Windows Vista 32 BIT drauf machen... Habe also alle Partitionen zusammen gelegt und dann komplett formartiert. Dann Vista installiert. Die Installation lief einwandfrei doch bei dem Boot Vorgang, (Wo der Schwarze Bildschirm ist, mit dem kleinem Balke wo die Grünen Striche durch rauschen) ging es nur bis zur Mitte und dann kam ein Blue Screen und der PC startete neu und das immer und immer wieder.  ???

Der Blue Screen ist so schnell da und wieder weg, das ich nicht erkennen kann was dort steht...

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! :)

MfG Majooo


« CPU-Z WerteAlternative zum Gigabyte GA-PH7-UD3 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...