Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XFX GTX 285

Halli Hallo!!

Meine Graka läuft im Idle Modus mit 55-66 Grad..Voll last..83 Grad.Ist das in Ordnung?Ich habe gelesen das die GTX 285 bis zu 100Grad aushält..Mache mir aber trotzdem Sorgen :D



Antworten zu XFX GTX 285:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon in Ordnung so. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Gehäuselüfter verbaut?

Nein..Gehäuse Lüfter habe ich absichtlich nicht eingebaut..Ich habe mit und ohne Gehäuse Lüfter die Temperaturen gemessen..also grossen Unterschied hab ich nicht gesehen..1 Grad weniger..Habe eine Big Tower Gehäuse von Thermaltake XaserVi.Ich persönlich verzichte auf Gehäuse Lüfter wegen viel Staub. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde zumindest hinten im Gehäuse einen Lüfter einbauen, der die warme Luft nach draußen bläst. Das kommt auch deinem Netzteil zu gute, weil das nicht so viel warme Luft abbekommt.

Ok..Ich danke euch beiden für die Infos.


« Netzwerk Treiber fehler450er Netzteil ausreichend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...