Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: pc fährt startet nach verbindungs versuch mit dem internet neu

HAY alle :)
also ich habe von eminem vater den pc bekommen ist ein alter medion pc welcher genau kann cih nciht sagen und ich wollte ihn dann neu machen also fang ich an alles formatiert und xp neu aufgespielt sp2 wollte dann alle teeiber instalieren hab meinen vater angerufen aber der hat nicht eine cd von dem pc.. also ich die treiber versucht so zuinstalieren . so jetz das eig prob xD hab dan mitbekommen das die alste netzwerk karte kaputt ist und ne neue drin ist als ich sie fertig instaliert hat wollte ich ins internet öfne es und dan auf einmal startet der pc neun jedes mal jetz hab ich sp3 instaliert und jetz läd er die start seite aber danach fährt er dan runter-.-
im gerätemanager stehen noch ein paar sachen uninstalliert zb netzwerkcontroller pci kommunikationscontroller bekomme enfach nnicht raus wie die heißen -.- mit everest versucht aber ncihts gefunden ...

danke im vorraus :)



Antworten zu Win XP: pc fährt startet nach verbindungs versuch mit dem internet neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es hiermit:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Zuerst solltest du mal die Chipsatztreiber installieren und danach alle anderen Teiber.

Hier warst du schon ???

http://www.medion.com/de/service/download/


« Windows XP: GrafikkarteWindows 7: Treiber für Scanner MD9458 Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!