Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Think Centre MT-M8143-CTO ( M51)

Hallo zusammen.
Ich bräuchte mal einen Tipp, ich möchjte einen zusätzlichen Gehäuselüfter einbauen,finde jedoch keinen anschluss für den Lüfter am Mainbord.
Vilt kennt einer dieses Problem und kan mir einen Tipp geben da ich kein Kupplungsstück mehr habe.



Antworten zu IBM Think Centre MT-M8143-CTO ( M51):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Molex-Adapter am Netzteil anschließen?

das ist ja das problem habe keins mehr:(

Irgendwo muss ja der hauptlüfter angeschlossen sein da könnte ich  den ja anschließen weil hab da son kupplungs ding für
 

« Letzte Änderung: 04.02.11, 11:34:06 von Olba76 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehrere Lüfter an einen Anschluss auf dem Mainboard würde ich nicht empfehlen.

So ein Molex-Adapter gibt's doch für 2 Euro inkl. Porto ... Mit durchgeschliffenem Molex-Stecker muss auch kein Anschluss am Netzteil mehr frei sein.


« Win XP: Bluescreen bei Start von neueren SpielenNeue Komponenten gekauft jedoch kein Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...