Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckprobleme Canon MP550

Hallo,
wir haben einen Canon MP550.
Im Moment drucke ich sehr viel, bin auf Jobsuche. Hat bisher auch alles problemlos geklappt. Hatte auch neue Druckerpatronen eingesetzt. Ursprünglich keine Original, allerdings mit diesem Chip dran. Alles kein Thema, bloß die rote Druckerpatrone will nicht mehr. ich hab schon alles gemacht, gereinigt, ausgerichtet, nichts! Letztenendes habe ich noch mal original Druckerpatronen gekauft, nichts, absolut keine Veränderung.
Kann mir jemand da einen Tipp geben?
Muss dringend weitere Unterlagen drucken :-(

Vielen Dank schon mal!
Gruss Nicole



Antworten zu Druckprobleme Canon MP550:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Evtl. muss der Druckkopf mal gereinigt werden (alcohol aus Apotheke). Wenn man keine Originaltinte verwendet können die feinen Düsen verstopfen - je nach Farbhersteller mehr oder weniger. Das ist wahrscheinlich der Preis für das Einsparen.
 

« Windows XP: Seit Installation von Kamera habe ich kein Audiogerät mehr5870 und 4870 crossfire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...