Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seit Installation von Kamera habe ich kein Audiogerät mehr

Hallo,
seit ich meine Kamera (Logitech) installiert habe geht kein Ton mehr, also echt gar kein Ton.
Habe alles probiert, aber irgendwie kann ich den Treiber nirgendswo finden.
Wie deinstalliere ich den nun ?



Windows
Xp Sp 3



Antworten zu Windows XP: Seit Installation von Kamera habe ich kein Audiogerät mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Sis 7012 Audio Device kann nicht installiert werdenDruckprobleme Canon MP550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...