Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audioausgabegerät installieren

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Audio Wiedergabe. dummerweise hab ich die deinstalliert. und da ich die gerade im ausland bin,hab ich die treiber cd nicht dabei. daher brauch ich die hilfe von experten. wie kann ich dieses audioausgabegerät wieder installieren?

Mein laptop ist von Asus und hat windows vista home premium. wenn ich unter gerätemanager auf audo klicke steht da 'realtek high definition' funktioniert einwandfrei....

Leider hab ich fast gar keine ahnung im umgang mit laptops und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. hab auch schon in alten beiträgen gelesen,aber die genannten homepages  konnten bie mir nie angezeigt werden?

vielen dank schonmal



Antworten zu Audioausgabegerät installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow, danke!
War ja eigentlich ganz einfach!  ;)

you made my day!


« Melldung nach Cpu WechselWindows Vista: Für diesen Computer ist kein Drahtlosnetzwerkadapter installiert oder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...