Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Melldung nach Cpu Wechsel

hallo. seit ich meine CPU gewechselt habe erscheint bei jedem systemstart folgende meldung:


ist zwar kein wirkliches problem stört aber trotzdem.

mein system:
INtel q8400
gigabyte g41m-es2l
windows 7 x86
2gb ram
be quiet 530w



Antworten zu Melldung nach Cpu Wechsel:

Bios Reset-sonst den Chipsatztreiber nochmal installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und sollte das nicht helfen, BIOS Update.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Q8400 wird ab Bios-Version F6 unterstützt. Schaue mal, welche Version du auf dem Board installiert hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die letzte version, sprich F9. daran liegts nicht. ich probiers mal mit dem chipsatztreiber..


« Soundkarte aber welche?Audioausgabegerät installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...