Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Charts Liste

Hallo.
Kennt jemand von euch ne Inet seite wo man sich Hardware, als art Chartsliste ansehen kann?
Quasi Die beste Hardware zu erst, und die wenniger guten gerunter gegliedert..

So wie in der Zeitschrift Pc Games Hardware, finde die liste voll super, doch leider ohne Laufwerke!

ICh selber suche eine liste für die aktuellen BluRay Brenner...
Will mir einen kaufen.. kann aber nix genaues finden!
 



Antworten zu Hardware Charts Liste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst hier mal gucken ob was dabei ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?? Das ist doch keine Liste! Das ist einfach nur Chip!!
ICh suche doch was anderes, einzelne test kann ich mir auch finden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei Google. Ich finde viele Sachen.
hier, hier und hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke... aber ist in meinen augen nix gescheites... sind alle noch im stand 2009 getestet worden! Leider konnte mir keiner hier helfen, habe aber selber was gefunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe aber selber was gefunden!

Dann wäre es sehr großzügig, uns diese Liste doch auch zu verlinken, damit der nächste Suchende dein Ergebnis auch findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zwar auch nicht wirklich das was ich gesucht habe, aber hier sind aktuell getestet Bluray Brenner Rangliste


« Betriebssystem-Insallation nicht möglichWindows XP: grafik treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...