Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute - Schnelle SSD

Grüß euch ^^,

also wie schon der Titel sagt, ich würde mir gerne eine SSD kaufen und zwar sollte der PC von dieser Platte booten.

Das heißt Windows werde ich neu installieren und als Ziel die SSD nehmen... Ich denke einfach von solch einer Platte booten ist wesentlich schneller.

Leider wird mein PC immer langsamer wenn ich Daten auf die HDD wo gleichzeitig Windows ist spiele.

Also die HDD als reine Daten Platte und die SSD rein "nur" mit Windows.

Vielleicht habt ihr einen guten Rat welche Platte empfehlenswert ist.

Kapazität ist nicht so wichtig sollte aber dennoch nicht unter 32 GB liegen.

Geschwindigkeit was eurer Meinung nach schnell ist  ::)

Danke im voraus



Antworten zu Gute - Schnelle SSD:

« Letzte Änderung: 08.02.11, 16:10:46 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine OCZ Vertex 2 (extended) würde mir da noch einfallen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche ich auch bevorzugen würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr schön.. danke  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die o. g. SSDs sind alle gut und schnell. Aber da würde ich persönlich auch zur OCZ tendieren.


« Windows 7: prozessorLautsprecher ohne Cd-wie installieren ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...