Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC fängt plötzlich an zu flackern ?

Hallo,
seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Dell Inspiron 580 der erst 2 Tage alt ist, und zwar habe ich gestern etwa 30 min Battelfield Heros gespielt und plötzlich fing mein PC an zu flackern und der Bildschirm geht nach einer Minute immer aus und wieder an ? Nur wenn ich da bin, wo ich mein Passwort eingeben muss, ist der Bildschirm wie gehabt. Ein Fachmann der morgen kommt meint es könnte an der Hardware liegen.
Wäre nett wenn ihr mir vielleicht schon mal helfen oder Tipps geben könntet.
Vielen Dank, schon mal im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: PC fängt plötzlich an zu flackern ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Bildschirm testen (falls möglich).

Hab ich schon mit nem Dell Bildschirm und auch schon mit nem anderen Kabel passiert nix ist immer noch am flackern .
 


« Windows 7: mein laptop flakert beim starten und er hat sich gerade runtergefahrenLaptop VGA für Clevo M746SU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...