Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Sound

Hi,

ich habe vor kurzem Windows 7 installiert und nun geht kein Sound mehr. Unten in der Taskleiste steht, dass kein Audioausgabegerät installiert ist, dabei habe ich doch nur von Windows XP auf Windows 7 upgradet. Muss ich irgend einen bestimmten Treiber installieren?



Antworten zu Windows 7: Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch eine geklaute Windows-7-Kopie (siehe deinem letzten Thread hierzu  ;)) benötigt Treiber ...

Die gibt's beim Hersteller des PCs zum Herunterladen - gibt's keine für Windows 7, wird's umständlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wiederherstellung funktioniert nichtram kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...