Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Stick

Ein hallo an alle,ich würde mich freuen wenn ich auf meine Anfrage eine Anwort bekomme .

Kann ich meinen PC der über Modem läuft auch über einen Stick laufen lassen??Ich habe einen ca 2 Jahre alten 'Acer Aspire M1 100-XE70.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.Kann mein PCüber Stick laufen



Antworten zu Windows Vista: Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst einen UMTS-Stick? Ja, das geht. Der Stick läuft ja dann über den USB-Anschluss.


« Windows XP: PC fährt hoch bild bleibt schwarz Windows XP Audio Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...