Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt hoch bild bleibt schwarz

Wenn ich den Rechner anschalte zeigt der Monitor No Signal habe schon verschiedene Graikkarten ausprobiert und auch andere Monitore getestet aber es bleibt bei 'No Signal'...Es ist Windows XP drauf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: PC fährt hoch bild bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

steht trotzdem noch no signal :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal noch die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Aber vorher den Netzstecker ziehen !!! 


« Windows XP: treiber update geht nett...Windows Vista: Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...